Gesundheit
Wieviel Kalorien hat ein Donut?

Ich futtere ziemlich gerne Donuts zum Frühstück. Da ich gerne abnehmen will, versuche ich gerade, mit eine Liste mit den Dingen zu machen, die ich so den ganzen Tag in mich reinstopfe. Wie viele Kalorien hat denn ein Donut?

1 Kommentar
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
3,00 von 51 Stimmen
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es erst 1 Kommentare. Schreib uns Deine Meinung!
  • 🕝 Sina

    Die Frage ist nicht wirklich einfach zu beantworten, weil die Dinger unterschiedlich groß sind und die Backmischungen auch nicht identisch sind.

    Aber so bei ca. 200 kcal für einen 50 g Donut dürftest Du damit schon liegen.

    Wenn Du abnehmen willst, solltest Du es lieber mal mit meinem Vollkorn-Brötchen probieren.

Dein Kommentar:
« HIV / AIDS – Wie gefährlich ist Sex ohne Kondom?
» Wo bekommt man Parfümproben?

Trackback-URL: