Personen
Wie reich ist Madonna?

MadonnaMadonna – Geschäftsfrau und Trendsetterin

Madonna ist ohne Zweifel eine der reichsten Frauen im Showbusiness. Die Angaben über ihr geschätztes Vermögen schwanken zwischen 200 bis 650 Millionen Dollar. Seit rund 25 Jahren ist die 48-jährige Amerikanerin, sie kann übrigens am 16. August ihren Geburtstag feiern, im Geschäft. Gerade als Sängerin konnte sie und kann sie immer noch Rekorde im Verkauf von Tonträgern erzielen.

Des Weiteren hat sie sich auch als Schauspielerin und Autorin von Kinderbüchern einen Namen gemacht, neuerdings sogar als Designerin für das bekannte Modehaus h&m. Das Talent, Modetrends zu kreieren, hat die weltweit berühmte Pop-Ikone ja bereits hinreichend bewiesen. Durch ihre zahlreichen Musikvideos war sie Vorreiterin für so manches „must have“.

Kommentieren?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare. Schreib einen!
Dein Kommentar:
« Wie reich ist Britney Spears?
» Wie reich ist Paris Hilton?