zolanis

Der Penis – Wie groß ist wirklich normal? (Penisgröße)

Penis - Welche Größe ist normal? (Foto: Jana Blakova | Photos.com)

Penis – Welche Größe ist normal? (Foto: Jana Blakova | Photos.com)

Beim Penis des Mannes lässt sich eindeutig sagen: Es gibt keine Norm – höchsens eine Durchschnittsgröße, die beim deutschen Mann bei circa 14 – 16 cm (im erregierten Zustand) liegt. Die meisten Männer machen sich völlig unnötig Gedanken um die Größe ihres “besten Stückes”. Laut Statistik hat nur etwa einer von 10.000 Männern eine Penislänge von über 20 cm, d. h. in ganz Deutschland nur ungefähr 2.000.

Penis: Nur für 20% der Frauen ist die Größe wichtig

Überhaupt ist nur etwa 20% aller Frauen die Größe wichtig, da die wenigsten durch den Geschlechtsverkehr ansich, sondern eher durch Liebkosungen mit den Händen oder der Zunge zum Orgasmus kommen. Also: Nicht die Größe ist wichtig, viel wichtiger ist es, auf den Partner einzugehen und gemeinsam herauszufinden was beiden beim Sex gefällt.

Kleiner Penis – ab wann ist ein Penis wirklich zu klein?
Diskussion - das sagen unsere User zur Penisgröße

Penisgröße nach Alter

Die durchschnittliche Penisgröße in bestimmten Lebensaltern:

  • 0-2 Jahre – ca. 4 Zentimeter
  • 2-6 Jahre – ca. 5 Zentimeter
  • 6-10 Jahre – 5-7 Zentimeter
  • 10-12 Jahre – 6-8 Zentimeter
  • 12-14 Jahre – 8-11 Zentimeter
  • 14-16 Jahre – 11-13 Zentimeter
  • 16-18  Jahre – 13-15 Zentimeter
  • 18+ Jahre – 15 Zentimeter

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
4,97 von 530 Stimmen
Loading...Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
  • Weitere Infos
  • Andy

    hallo ich bin 20 Jahre alt und habe ne freundin wir möchten auch in naher zukunft miteinander schlafen.Leider mache ich mir sorgen ob meine Länge vollkommen ausreicht sie zu befriedigen.
    Ich habe eine normale länge von 10cm,und ein eregten zustand von 15cm reicht das aus ist der normal oder was?

    PS: wie ermittelt mal eigendlich die dicke?

  • admin

    @andy

    Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Deine “Größe” ist ganz normal und liegt im deutschen Durchschnitt.

    Den Umfang kannst Du mit einem Bandmaß ermitteln. Den Durchmesser mit einem Lineal.

    Du kannst Dir die Arbeit aber vermutlich sparen. Es ist recht unwahrscheinlich, daß das sexuelle Vergnügen an “Größenprobleme” scheitert.

  • Andy

    kannst du mir trotzdem sagen wie ich den Durchmesser rausbekomme ein Lineal ist zu ungenau wa

  • Andy

    3,5 ist durschmesser meiner im normalen gut oder zu dünn

  • admin

    Mit einem Messschieber kannst Du es genau rauskriegen. Aber Vorsichtig! Nicht einklemmen. Das ist schwerzhaft ;-)

  • Okan

    Hi ich bin 14 Jahre und mein Penis is Normal 10 und Erregt is er 17 is das Denn Normal oda Noch Zu Klein? Bitte schnelle antwort

  • Redman

    Hallo Mein Freund Ich bin 14 bin 177 cm aber Meiner Is erregt 17-18 cm Du tust mir leid mein P.s Wenn du ein Deutscher bist is es Normal weiste

  • Blaster 33

    Hallo. Ich bin gerade 14 Jahre alt geworden, war noch nicht im stimmenbruch und auch nch nicht in der puppertät. Mein Penis ist im erregten zustand 8 cm groß. Ist das normal wenn man noch nicht in der pupertät war?

    Mfg

  • kleiner

    hi leute mein penis is normal 7-8 cm gross wenn er stief is is er 9-10 ich bin 14 und habe auch keine achselhaare in der schule is das voool peinlich uns ich war auch noch nich im stimmenbruch

  • kurzes

    “hi leute mein penis is normal 7-8 cm gross wenn er stief is is er 9-10 ich bin 14 und habe auch keine achselhaare in der schule is das voool peinlich uns ich war auch noch nich im stimmenbruch”

    mir gehts echt genau so und ich schäm ich voll dafür -.-

  • chris

    hallo
    ich bin 13 einhalb
    mein penis ist normal 10 cm lang und erregt 14-15
    ist das normal ???

    achselhaare habe ich ncoht nicht
    stimmtbruch:so halb

  • Anononymus

    wenn man 14 ist un eine länge zwischen 17 und 18 cm hat ist es normal ich bin vor genau einer woche 15 geworden und meiner ist 20 cm groß
    also keine angst der pennis wächst glaub ich bis zum 16. lebensjahr

  • Joel

    @ Anononymus

    das erzählst du uns aber ein bisschen scheiß
    ich bin 13 , meiner ist normal 12 und steif 15cm.
    ich binzufrieden

  • Larry

    hi hab ne frage ? bei meinen freunde schautd er pennis so groß aus ^^ meiner ist normal 4 cm O.O weis auch ned warum und beim steifen max.12 ich bin eheh dick ^^ist das normal?

  • Anonymus :D

    Naja… ich bin 15, meiner ist schlaff 6cm und Steif 14… Denke ma schlaff zu klein und Steif normal…
    Und nebenbei… ein Großer Penis kann meistens sehr hinderlich beiM Sex sein, also desto größer, desto besser is nicht ganz das wahre

  • anonym

    heyhey
    keine sorge leute,ihr seid noch ziemlich jung.da ihr euch noch in der wachstumsphase befindet wächst er ja noch.und außederdem kommt eine frau nicht,weil ein langer penis in ihr steckt,sondern da in ihrer scheide ein punkt gereitzt wird,bei dem punkt sitzen sehr viele nerven,und dieser verursacht das eine frau kommt…man nennt diesen punkt auch “g-punkt” (habt ihr sicher schoneinmal gehört).der g-punkt wird sehr stark gereitzt wenn man auf ihnen druck auslöst,man könnte auch mit den finger von außen oben drauf drücken.dieser punkt sitz nicht sehr tief in der vagina.man könnte ihn problemlos auch mit einem kleinen penis stimulieren.
    lieber hat man einen etwas kleineren als einen 24 cm ding der der frau weh tut.
    also keine sorge,der wächst schon noch.
    ich:
    16jahre,schlaff:12-13 steif:16-17

  • longus

    ich bin 13 jahre alt und meiner ist normal 17 und wenn er steif ist, ist er 21 zentimeter lang.

  • langer franz

    hey leute also bei mia isses so ich min 14 und habe im schlaffe zustand 9.5cm und im erregten 17cm abba sry longus willste uns jetzt verarsche ? des ist ne ehrliche seite odda ?! O.o

  • Sven

    hi leute ihr seit noch sehr jung macht euch keine sorgen der wächst noch bei mir war es mit 14 so ähnlich jetzt bin ich 17 un eris normal :19cm un erigiert 28cm un das ist nicht so schöhn wie man dnekt man kommt bei den meisten frauen nicht ganz rein eigendlich bei kaum einer! also macht euch keine sorgen das wird schon noch!!
    gruß sven

  • Micha

    Also ich bin 17 jahre alt und mein penis is 14cm groß wen er steif ist 18 cm also ich bin zufrieden und meine freundin auch er is nur etwas dich 4.5cm

  • Micha

    meine dick^^

  • Chilling

    also meine lieben ich bin 15 war im stimmbruch und mein penis istnormal 11cm und steif 16 cm ihr armen mit 10 cm das is irgendwie ziemlöich wenig

  • freak

    hi, ich bin gerade 17 geworden
    mein penis ist im schlaffen zustang 8-9 cm
    in erregten jedoch nur 14..

    was kann ich da tun. bzw. reicht das um eine frau zu befrieDigen…???

    lg. freak

  • baby

    hi ich bin 15 werde bald 16 jahre alt mein penis ist normal 6cm und im erregten 15 cm lang und 3,3 cm dick ist das normal

  • henner

    bin 44

  • Joel

    “hi leute ihr seit noch sehr jung macht euch keine sorgen der wächst noch bei mir war es mit 14 so ähnlich jetzt bin ich 17 un eris normal :19cm un erigiert 28cm un das ist nicht so schöhn wie man dnekt man kommt bei den meisten frauen nicht ganz rein eigendlich bei kaum einer! also macht euch keine sorgen das wird schon noch!!
    gruß sven”…

    erzähl uns kein scheiß!
    28cm wenn er steif ist,das glaubst du doch wohl selbst nicht.
    ich bin jetzt 14geworden.
    Mein Stimmbruch fängt langsam an.
    jetzt ist er normal 13,0 und seif 15,4cm

    leute,regt euch nicht über eure schwänze auf.
    Die frau/en liebt nicht den penis sondern dich/euch.
    Wenn ihr einen kleinen penis habt ist das garnicht schlimm.
    Ihr werdet besser sex haben als andere mit einem über 20cm ding.
    Es kann vielleicht sein das eure frauen ihn dann little stuart nennen :-D,aber egal ;)

    viel spaß beim sex.

    Gruß Joel

  • Antonio

    hey
    ich bin 14 un meiner is normal 9 un steif 16bis17…wächst der noch oda bleibt der soo???

  • Jessyrg

    Ey leute was ist los mit euch ich bin 16 mein penis ist im schlafen zustend 12 cm und er regt 19 cm!!!!!!!! also bei euch wägst er noch stimmt das das der penis mit 16 aufhört zu wachsen??????

  • Affe

    Ich bin 16 Jahre alt und in normalen zustand ist mein peinis 15 cm und im eregten 21 cm lang breit 4,5 cm breit

    Ist das in ordnung

  • sabrina

    hallo erstmal ich habe eine frage mein freund ist ein 21jahre und einen sehr kleinen pennis find ich er ist wenn er erregt ist gerade mal 10 oder 12 cm groß oder klein? ist das normalllllll brauch dringend hilfe

  • Hihi

    Hallo Leute ich bin 12
    und meiner is schlaff 25 cm und steif 40 cm

    ist das normal?

    xD noobs :P

  • manu

    hallo ich bin 14 jahre grade im stimmbruch und mein penis ist:

    schlaff 9-10cm
    steif 16-17cm

    ist das normal???

    hihi diese seite ist nicht zum spaß!!!

  • Manu

    hi, ich bin 16 jahre und mein schwanz ist 15cm lang und 4,8cm dick ist mein schwanz
    zu klein oder ist er zu lang?

    ist er zu dick oder zu dünn?

    bitte eine ehrliche antwort

  • nix

    hi ich bin grade 13 geworden und mein penis is steiff 17 cm lang lang genug

  • Paddy

    Hallo ich bin 16 Jahre alt mein Penis ist in unerregeten Zustand 5 Cm und im erregten gerademal 11 Cm außerdem bin ich noch nicht im Stimmenbruch ist das normal? bitte schnelle antwort und kann man was dagegen tun

  • Ryboa

    Hallo ich bin 16 jahre,ich denk das mein Penis zu klein is :in schlappen zustand ist es 3cm
    und in eregten zustand ist es 8cm ist das normal ich denk mall nein oder was meint ihr dazu ? :/

  • sexystyler

    60% hier lügen -.- klar nicht mal im stimmbruch und schon 16-19cm wir reden hier von menschen und keinen pferden ist nur das internet braucht nicht zu lügen

    ich bin vor nem monat 15 geworden mein penis : erregt 15cm lang, 4.5cm breit dafür ;) ihr wisst schon das wenn man nen penis hat der 18cm lang ist lange nicht so guten sex hat wie ein penis der 14cm lang ist doch die breite spielt ab 13cm länge ne größere rolle

  • ?????

    ehm… kommst eigentlich drauf an wie groß der schlaf is der is bei mir dann nämlich nur 6cm o.O’ . ich hoff des is normal. bin übrigens 14. steif is er 8-9cm. ich mach mir große sorgen noch darum ob der noch wächst:( bitte antworten

  • john

    zu sabrina…nimm mich lieber als dein kleinschwanzigen freund bin14 und hab schon 18cm!! meld ddich und ich leck dich auch bussy

  • daniel

    also ich bin 14 und mein penis is schlaff 9cm und steif 14 cm und mein kolege is 13 und seiner is 15 cm schlaff und steif 19 cm is das nich ein bisschen komisch das er jüngeris aber seiner is größer seiner is schlaff größer als meiner steif das is doch komisch oder ?

  • lars

    Hay leute meiner ist schlaff 12-13 cm und erregt 16,17 cm bin gerade 14 geworden bin 1,88 cm groß. und übbrinngs eine frau zu befriedigen braucht man nur 5 cm weil der G punkt einer frau nur 5 cm hoch ist . hab ich bei Galieo gesehen !

  • anonym

    Schlaff 25 cm und steif 40 cm?

    des glaubst auch nur du

  • John

    Hey Leutz ich bin 18
    und mein Penis ist ist schlapp 16 cm und
    steif nur 12 was sagt ihr jetzt ?
    Bitte um Hilfe !

    Mfg
    John Wayne

  • ?????

    hi leute..

    mal ne frage wie misst ihr eure dicke aus??

    3,3cm dick und sowas is doch total wenig..?!?!

  • Hannelore

    hallo felix,
    ich denke du solltest zielen üben!
    das ist sehr unangenehm wenn du 20 anläufe brauchst bis es klappt!
    und über deinen 5 cm langen penis solltest du dir große gedanken machen! das ist sehr klein und mädchen finden das nicht toll!
    er wird wahrscheinlich nicht mehr sehr wachsen! ich denke du bistn Playa hab ich so im gefühl!
    grüßee Hannelore

  • Makz.Junk

    BIn 14 und meine ist 18 cm wenn er steiff is und dürchmesser 4,4

    Was wollen den Weiba mit so nem kleinen schwanz 10 cm ihr seid voll die schmocks alle hier

  • MARC

    hallo ich bin 14 und werde im februar 15 und ich hab ein problem ich bin beschnitten und ich weis nicht wie das mädchen finden was meint ihr

  • Tim

    Ich bin vor 3 Monaten 13 gewordne und meiner ist normal 8-9 udn steif 13cm.
    Ist doch normal oder?

  • daniel

    hallo ich habe eine größe von 15cm penis länge und ich denke das das zu viel ist und ich mache mir sorgen denn ich bin erst 13 und habe überall haare achsel scharm alles ist er zu gro`ß?????????????

  • daniel

    mein penis ist 17cm und steif 20cm und ich bin 13 ist das normal?

  • Michael aka Mike

    Hi,
    Ihr macht euch vielleicht Gedanken euer Penis sei zu klein…Lächerlich! Wie man hier doch erfahren hat, und was man auch so wissen könnte, braucht man nur 5-6cm um eine Frau zu befriedigen. Mein Problem ist, dass mein Penis zu groß ist. Für euch mag das banal klingen, aber meine Exfreundin und erste Geschlechtsverkehrspartnerin hatte grosse Probleme mit meinem, im dirrigierten zustand, 21cm grossen Penis. Sie hat dabei geschriehen und es hat sogar ein bisschen geblutet, ich hoffe das lag daran, dass sie selbst auch noch Jungfrau war. Besonders helfen würde es mir aber nicht, da mein Selbstvertrauen jetzt sowieso hin ist.
    MfG Michael und macht euch keinen Kopp über einen zu “kleinen” Penis, manchmal ist eben Weniger Mehr … :(

  • nicolae

    hallo ich bin 14 und mein penis ist schlaff 14cm und steif 21cm…
    und 5,5 cm dick….

    ist das normal ???

  • tutuss

    die…die sagen das sie mit 14 schon einen schwanz von 20 cm(steif)haben können nur lügen das macht auch beim sex nicht spass das tut der frau nur weeeeeeehhhhhh und wen ihr opfa schon was schreiben wolt dan seit doch bitte ehrlich….lang und schmal der frauen kwal,,klein und dick der frauen glück..schone gruße!!!!!!!!!!!!!!

  • Lena Babic

    Ich finde lange geil

  • fuckZ999

    bin bald 16, und meiner ist 10cm (schlapp) und 20cm (steif) und das finde ich eigentlich ganz gut.

  • Budu

    Hallo, ich bin 13 noch nicht in der pupertät und habe einen Penis schlaff 7 cm und steif 10-11 ist das normal oder ist das zu klein ?
    Bitte Antwortet mir. Ist mir sehr wichtig meine Freundin meint das ist zu Klein

  • meikel

    ich bin 18 und meiner ist 14,5 lang und3,5breit ist das viel zu klein

  • jonny

    hallo ich bin 18 jahr und meiner ist 14,5 steif und 3,5 breit ist das viel zu klein oder mache mich sorgen

  • DIDI

    hey ich bin 16 und habe 18cm ist das eigentlich normal ?

  • Fabse

    hallo zusammen ich bin ein junge bin 13 und mein penis is im eregten zustsadt 23cm groß is das NORMAL oda NICHTNORMAL

    bitte schnell antworten

  • Steve-E

    also ich bin 12 und meiner is 12 schlaff und 15 steif ich war auch schon im stimmbruch is das normal

  • Kubi

    Ich bin 12
    Mein Penis ist 5 cm und Steif 7 cm ist das normal???Oder muss ich mich sorgen???

  • Mike

    hey !! ich bin 14 und meiner ist 8 cm schlaff und 11cm steif !! ich hab kein problem mit der länge !! mein erstes mal hatte ich auch schon ! probleme gabs auch keine !!! also kopf hoch !! gruss Timo

  • Stoned

    Hallo ich bin 15 jahre alt , mein schwanz ist wenn er erregt ist 23 cm ist das normal? Oder ist der zu klein? Was muss ich tun damit er länger wird? Öfter wixxen?

  • Cd.yous4

    Geh bitte die scheide einer frau ist im durchschnitt 8cmlang

  • bayernfan121

    Hallo Leute,mein Penis ist schlaff 4 cm und steiff 7 cm ich bin übrigens 13 ich mache mir sorgen verständlich oder unverständlich???!!!

  • fickooo

    hey ich bin 14, schlaff 13cm ,steif 17-18cm
    ich denke wächst noch ! :D

  • bayernfan121

    ich habe da nen problem leute ich habe auf meinem penis an der kuppel da so nen roten punkt uns ich bekomme seid 2 tagen keinen mehr hoch waran kann es liegen ?? bItte schnelle antwort…

  • Chev Chelios

    Ihr fießen kleinen Würstchentucken. Wie schaft ihr es nachts zu schlafen?

    Die Wahrheit ist doch, dass ihr alle microskopisch kleine Schwänze habt und auf ewig Jungfrauen bleiben werdet. 17 cm mit 14 Jahren, wen wollt ihr denn verarschen? Dadurch wird eure kleine Reißnudel auch nicht größer ihr kleinen Puller xD.

    Nun komme ich aber zu meinem Problem:
    Mein Name ist Chev Chelios, und heute bin ich nicht gestorben. Die haben mir ein Gift im Schlaf verpasst, das mich Impotent machen sollte. Doch auf der Suche nach dem Gegenmittel hatte ich sehr viel Sex und mein Penis hat es irgendwie geschafft das Chinesenzeug zu überstehen. Als ich mich an dem Typen rächen wollte, der es mir gespizt hatte, sind wir beide aus einem Helikopter gefallen. Doch heute bin ich nicht gestorben. Die haben mir einen künstlichen Schwanz verpasst. Wieso haben sie mich nicht einfach sterben lassen… Ich muss meine echte Pumpe wiederbeschaffen. Denn wenn der künstliche Penis zu schlaff wird, sterben meine Eier ab. Das einzige was ich tun kann um es zu verlangsamen ist meine Errektion konstant zu halten. Was bedeutet, wenn ich keinen Sex habe, sterbe ich.

  • BenjoO

    Omg alter..
    1. Ihr macht euch echt zu sehr Sorgen.
    2. 80 % die auf dieser hp die Penis Länge und Breite Geschrieben haben sind Lügner.
    3. G-Punkt nicht Vergesen , also wenn ihr mit nem 24 cm bei ner Fran ankommt Omg , stellt euch doch mal vor wie die Schreien werden … Das ist doch abnormal

    Lg BenjoO

  • david

    Also ich bin 14 und hab schon einen penis von 15cm und ein durchmesser von 5cm ist das groß?

  • peter

    an bayernfan..du hast wahrscheinlich nen pilz oda bakterien oda so was, geh bessa ma zum arzt.
    an manche andern: es gibt fleisch und blutpenise, der fleischpenis ist im schlaffen zustand viel grössa als der blutpenis..aba steif kann der blutpenis acuh sogar größer sein als ein steifer fleischpenis..könnt ihr auf jeder billigen aufklärungsseite lesn. und 10 cm steif is einfach zu klein, da stehn vielleicht paar bessen drauf.

  • peter

    an bayernfan..du hast wahrscheinlich nen pilz oda bakterien oda so was, geh bessa ma zum arzt.
    an manche andern: es gibt fleisch und blutpenise, der fleischpenis ist im schlaffen zustand viel grössa als der blutpenis..aba steif kann der blutpenis acuh sogar größer sein als ein steifer fleischpenis..könnt ihr auf jeder billigen aufklärungsseite lesn. und 10 cm steif is einfach zu klein, da stehn vielleicht paar bessen drauf.
    Einen Antwort schreiben

  • Stoned

    wieso sollte ich gehn .. gibt mehr leutem it langem schwanz nur weil du nen kleinen hast du spasst

  • smallblind

    hey leute ich bin 15 und mein penis ist normal:10cm und steif:14cm ich weiß nicht ob das okay ist wenn ich andere penise sehe denke ich meiner wäre zu klein und ich mach mir vorwürfe und frag mich ob der noch wächst oder nicht…..ich weiß auch nicht genau wie man mißt…hab immer über dem penis soweit reingedrückt bis es nicht mehr geht und dann gemessen…mache ich etwas falsch??…..bitte antworten!!

  • nur ma so

    Also erstma wie oben schon angesprochen gibt es sicherlich frauen die ohne ihre 18-20cm
    nich wirklich spaß am sex haben is normal so wie eure vorlieben von grossen brüsten
    90/60/90 etc…..ebenfalls en kriterium beim geschlechtverkehr is!

    Doch fakt is egal ob 10cm oder 20
    Eine frau is nich durch einfaches gerammel zu befridigen!
    Geht auf sie ein(am besten miteinander uber vorlieben etc. sprechen)und last euch vermitteln wie sie es mag!

    Des is meiner meinug das erfolgsrezept für ne gute un stimmige sexuelle beziehung!

    Bin 23 lebe seit 4jahren mit meiner freundin zusammen und haben genialen sex:)

    Mein bestes stück absolut deutscher durchschnitt.

  • wa wes ich…xDD

    meiner is nich der längste…1,8 unterm durchnitt…dicke ma messen…xDD..is aber nich dünn…

    naja ich willma nich lügen ich find nich so toll wenn die freundin en inde hose greifen will peinlich…ohja…der is nich gerade groß wenner ma nich hard is…aber wer ne freundin hat die einem sehr liebt mach das nix…macht euch keinen kop…

    ps.man mussja nich immer unbedingt ficken ums der freundin zu machen…en bissel unten dran rumspielen bringts och…xDD…da geht die ab…

  • wa wes ich…xDD

    ach ich bin 16…

    und was zu denn porno darstellern…da gibts och mini schwänze da is meiner ehn gott dagegen…

    fragt ma eure freundin…obse auf die länge achtet…

    klein aber fein…xDD…wers kann…=)

  • wa wes ich…xDD

    ach nochwas herpes is viel schlimmer alsn mini pimmel…ich hasse den…lust killer nichmer küssen…=(

  • besssssteeeee

    hier leute keine sorge bei mir ist der erst mit 16 gewaxhsen habe jetzt 15 cm steif und 12 cm umfang und bis jetz habe ich nur positive rückmeldgune bekommen also chillt mal eurer life

  • muahah

    ey leute ich bin 12 und mein penis ist steif 34 cm lange das ist so hinderlich und wenn ihc in sport nen harten krige lachen imma alle was soll ich tun außerdem habe ich meine freundin beim sex getöet

    ungefähjr so hören sich die ganzen 13 jährigen an mit ihren 18 cm

  • anonym

    Es geht einfach wie bei allem anderen auch “von-bis”!
    Meiner ist z.B. steif 13 cm, ein Kumpel von mir hat schlaff die gleiche Länge und steif 20 cm! Und das bei der gleichen Körpergröße ;-)

  • jojo

    Ej leute ich bin 13 hab kein stimmenbruch und keine axelhar ud mein penis ist im schlaffen zustand4-5cm und steif 8,2cm lang und ich finde das zu klein bitteantvortet

  • Ebonymouse

    Leuddddeeeee!!!

    Ihr wisst gar nich, wie geil ich bin!!

    Bin 5 Jahre alt und genieße eine unglaubliche Schwanz-Länge von 38 cm!

    Wo soll das noch hinführen?

    is das in ordnung?

    habe angst, dass ich mit 18 jahren einen steifen von 60 cm haben werde, aber einen 75cm schlappen!!!

    was kann ich nur tun?

    ich bin verzweifelt!

    ich brauche doch mindestens 100cm!!!

    bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • superfick

    Ich habe 600cm zur Verfügung!

  • Blutzipfelpenis

    Ich denke ihr messt falsch….
    Es kann nicht sein dass man mit 12 einen Penis von 17cm(steif) hat. Das würde ja keine Frau befriedigen…
    Gemessen wird vom Bauch bis zur Eichelspitze. Dann sollted ihr auf mindestens etwa 20 cm(steif)kommen.

    Wenn ihr richtig gemessen habt und trotzdem weniger als 18,5cm auf die Reihe kriegt, dann ist wohl ein Termin beim Arzt angesagt
    :¬)
    Ist aber nicht so schlimm wie ihr denkt…
    Der Arzt wird euch an einen Chirurgen weiterleiten, welcher mit einem kleinen Eingriff den Penis verlängert.

    übrigens:
    ich bin 15 und meiner is:(Blutpenis)

    schlaff: 10,5cm lang 3cm breit
    steif: 21cm lang 4,5cm breit

    Ich hoffe ich hab euch etwas weitergeholfen :)

    MfG Blutzipfelpenis

  • anypp

    Ich bin 12
    und mein penis ist im schlafen zustand 5cm lang und im steifen 8cm . Ist das normal?

  • Finn

    Also…auch wenn manche vielleicht übertrieben haben bei der Länge und so,
    es gibt ecth viele mit 13,14, die schon fast nen ausgewachsenen Penis haben, war bei mir auch so, hatte mit 13 schon nen dicken langen, was bischen peinlich aussah, dafür isser später nicht mehr so doll gewachsen. Ist 18,5cm lang geworden, nur halt später mehr Schamhaare und so. Bei manchen macht der Penis auch erst nach 16J. voll nen Schub. Bei den meisten paßt es am Schluß immer in den Proportionen. Macht euch nich so viele Sorgen. Wächst sich alles hin :)

  • pimmelkopp

    wie lange wächst ein penis?
    habe mit 17 jahren gerade mal im erregten zustand !!9!! cm =(

  • anonym

    hey leute…mien penis is nur im normalen zusatnd NUR 5 cm lang…ich mache mir sorgen…ist das zu klein??wenn er steif ist ist er 7 cm lang…ich finde das zu klein:(

  • Anonym

    Hallo.
    Erstmal an alle spaßvögel… wer mein mit 14 schon im stiefen zustand einen über 20 cm großen Penis zu haben, ist doch kein normales kind mehr! Das wäre zu abnormal.
    Was ich nur nicht verstehe warum haben manche Leute einen kleinen- und manche einen großen Penis?
    Ich bin im Februar 14 jahre geworden und normal zustand 9 cm und steifer Zustand so 14 cm.. denke mal ist normal da er ja noch wächst.

    Und an Pimmelkopp..
    Das männliche geschlecht wächst bis zum 21. lebensjahr im Meistfall.
    Kann also noch was wachsen wenn nicht mehr unbedingt viel aber er wächst ;)

  • ich.halt’

    hi
    ich wieg 50 kilo und bin 175 cm groß
    mein penis ist im unerregtem zustand 5 cm lang und im erregtem zustand fast 18 cm.
    ist das normal dass der dann so heftig wächst?

  • timo

    hey ich wollte mal wissen ob das mit 14 jahren normal ist das wenn er steif ist nur 13cm gor´ist aber dafür 3,5 cm dick ist ?

  • RiWer

    leute ich bin 16 und hab einen penis der 12-13cm erregt ist und 9-10 wenn er schlapp ist!
    Ist das normal???

  • mederschacher

    Hi
    also ich bin 14 und meiner ist im schlaffen zustand ca. 10 cm und wen er erregt is dann 14 cm.. ist das normal?? bitte schnell eine antwort

  • cool-boy

    in da eichel ist doch des loch… des is bei mir i.wie rot umrandet ist das normal?? und das letzte mal als ich mich sb habe da ist blut mitgekommen… bitte um hilfe…

  • schnidelbutz:)

    Also… ich bin 14 jahre alt habe achselhaare und bin im stimmbruch und mein pennis ist im schlaffen zustand 7-8 cm und im steifen zutand 13-14 cm lang und hat einen durchmesser von 3,5 cm ist das genung für sex

    bitte schnell antworten
    danke

  • unii

    Also.. mein pennist ist 13 cm lang und 4cm breit und meine freundin und ich wollen geschlechtverkehr haben aber ich habe angst das mein pennis nicht lang genund oder breit genung ist hilft mir bitte

  • Simon

    hi ich bin simon bin 14 Jahre alt und werde in 2 monaten 15 mein penis ist im erregten Zustand 12,5 cm lang! Ist das zu klein? Bitte ehrliche antwort! danke

  • andree

    also ich bin auch 17 jahre alt und habe auch nur 13cm in steif und wenn meiner hängt ist der nur 5cm fünde es zwar auch komisch aber ich weis jenfahls warum meiner so klein noch ist aber das tut hier nichts zu sache wenn du echt denkst das deiner mit 17 jahren nur 9cm ist geh halt mal zu arzt hin und lass dich mal unter suchen das ist mein rat an euch alle die hier geschrieben haben lieber ein mal mehr zum arzt als ein mal zu wenig hin gehen und habt keine angst der wirt euch nicht aus lachen er sagen können was nun zu tun ist oder eben nicht also ich weis auch mit 13 jahren hat man eigendlich noch keine 15cm oder mehr also wenn ihr denkt das ihr hier einen zu kleinen mit 13 habt und der unter 7cm solltet ihr mal zum arzt gehen aber eigendlich braucht ihr euch erst sorgen machen wenn euer nicht mehr wachsen tut bis ihr 15 jahre alt seit dann würde ich auf jeden fall mal hin gehen besser ist besser man macht nichts falsch wenn man mal fragt beim arzt und wenn ihr eueren haus arzt nicht vertraut geht ihr halt zum vertrauhens arzt hin mal ich lag selber lange im kranken haus und weis ja was los ist und komme aber selber auch nicht damit klar aber das liegt bei mir ganz wo anders dran liebe grüße andree

  • hallöö

    hallo
    ich bin 14 und meiner is schlapp 7,5 und steif is er 13,5 und hatte mit meiner freundin auch schon sex aber sie hat kein mux gemacht da hab ich sie gefargt ob sie das überhaupt spürt und sie sagte ja schon und sie hätte etwas unterleib schmerzen aber das glaub ich ihr ned
    sie sagte sie sei jungfrau aber ich kam am anfang gleich mit 2-3 fingern rein und sie hat nicht gestönt auser bei drei ein bissel die augen gekniffen das is doch ned normal ich dachte man kann eine frau mit 5 cm befriedigen und meiner is 13,5 und das spürt die kaum

  • porrop

    ich bin 14 jahre habe eine penis unerregt 9cm und erregt 18 ist das okay?…

  • du namen facker ! (porrop mein name ) -.-

    das hier ist eine plattform um ernste probleme zu diskutirn und nicht um sich drübe rlustig zu machen !

  • isdochvollegal

    ok also an den typen von eben der heißt ,,muahah,,
    echt ey mit 12 schon sex und 34 c steif und freundin beim sex getötet??? DAS IST DOCH VOLL FÜRN ARSCH!!! wer soll das denn bitte glauben kein mensch der welt hat mit 12 34 centimeter!!!
    der längste ist gerade mal 40,64 centimeter lang!!!also erzähl hier keinen scheiß blödsinn ja??? und such dir hobbys!!! denn mit 12 34 cm zu haben glaubt keiner und beim sex zu töten glaub ERST RECHT keiner!!!

  • isdochvollegal

    ich bin 12 und meiner is schlaff 6- MAXIMAL 8 cm
    und steif 8-MAXIMAL 11cm (11 hab ich nur einmal in meinem leben gekriegt oder 2 -3 mal)

  • Jamal

    Hallo, mein Name ist Jamal.
    Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Niger.
    Mein Penis ist steif 21 cm groß und hat einen Durchmesser von 29 cm.
    Dickes Teil, altaaaaaa1!

  • hanz

    18,5 2,5 durch esser wen ich ihn rein stek sagt sie das es ihr whe tut ungefer 1,5 cm unter dem bauh nabel lügt sie ( sie ist 165 m gross ich 160

  • ich

    hi…also
    ich bin erst 14 gewirden und mein penis ist steif ca. 7-8 cm groß…..das ist doch zu klein…ich schäm mich da voll was ssagt ihr dazu?
    HILFE

  • ich

    hi…also
    ich bin erst 14 gewirden und mein penis ist steif ca. 7-8 cm groß…..das ist doch zu klein…ich schäm mich da voll was ssagt ihr dazu?
    HILFE

  • anonym

    Hallo, meiner ist schlaff 7cm und erregt 14,5cm.
    ich bin 15 jahre alt.

  • servus

    servus
    ich bin 16 jahre ,im stimmbruch,
    mein penis ist schlaff 10cm & steif 15-16cm.
    reicht das aus ?
    BITTE ANTWORT!

  • Nico

    Ich bin fast 13 meiner ist normal 5cm erregt 7 ist da normal

    übrigens sperma hab ich schon

  • Buster_96

    Also ich werde in 2 monaten 14 und mein schwanz ist schlaff 8,5cm und steif14,5 cm und hat nen durchmesser von2,5 cm ist das normal oder zu klein.?
    Wächst der noch? weil ich bin irgendwie nicht zu frieden mit meinem schwanz find ihn bisschen zu klein!

  • harry

    hey ich bin 16 und meine penis ist 18,und halb cm groß ich bin ganz schön stolz ich glaube das liegt daran dass ich schwartz bin ^^

  • Anonymous

    Hahaha ich find es echt lustig wie hier 14 Jährige ankommen und sagen sie hätten 16-17 cm Wummen *augenroll* Ich bin 16 hab 14,5cm Länge und 4 cm Dicke (also etwas über 12cm umfang…). Kommt mal klar ihr kleinen Clowns mit euern angeblichen Riesenwummen.

  • hallowasgeht?

    Alle die hier über 17 cm angegeben haben..
    da kann ja was nich stimmen^^
    der eingang einer frau ist 8-9cm tief^^
    also..^^

  • anonym

    also leute bitte lest doch zuerst mal die anderen eindragungen. Das hilft euch meistens nähmlich weiter und dann müsst ihr keine fragen mehr stellen.
    gruß an alle

  • kp

    meiner is im schlaffen 10 cm und wenn er steif is 17,5 cm !

  • anonym

    Also ich finde es sehr interressant wie viele von euch sich sorgen machen über die größe und wieviele von euch sagen ihr normaler penis ist so und so lang, was deutlich übertrieben ist.
    Also ein paar nützliche infos:
    1. Der Penis wächst bis ihr 20 seid.
    2. Der Durchschnitspenis ist 14 CM lang
    3. Der Durchschnitsvaginaleingang ist 7,5-12,5 cm lang,sprich alles was über 8 centimeter ist reicht locker aus, da zu lang auch schmerzhaft sein kann.
    4. Die Dicke eines Durchschnitspenis liegt bei ca 3,5 CM
    Aber all das ist eigentlich unwichtig. Denn wie wir Männer sind auch die Frauen unterschiedlich gebaut. Jede Frau ist hat unterschiedliche längen und breiten ihres Vaginaleingangs. Sprich es hängt nicht nur von uns ab. Was bringt es also einem wenn einer Frau das wehtut weil er zu Groß ist? Man sollte immer beim ersten Sex mit einer Frau schauen wie sie reagiert und zur not auch nachfragen, denn viele Frauen sagen nicht gerne wenn es schmerzt.

    Jetzt noch ein paar generelle Tipps:
    Es gibt ja auf vielen obzönen Seiten angebote zur Penisverlängerung – KEINE davon ist wissenschaftlich getestet und hat wahrscheinlich gravierende Nebenwirkungen.

    Desweiteren sieht aus optischen Gründen der Penis aus eigener Perspektive von oben kleiner aus. Stellt euch am besten seitlich vor einen Spiegel – die wahrscheinlich einfachste Penisvergrößerung überhaupt.

    Wissenswert finde ich auch, das für Männer und Jungs mit sehr breiten Penisen der Hinweis, das es oft notwendig ist gleitmittel zu verwenden, denn eine Frau wird nur Innen feucht, und es kann auch passieren das der Eingang einer Frau einreißt, was sehr schmerzhaft ist.

    Als weitere nicht nachweißbare Tipps zur “Penisverlängerung” kann ich euch nur folgende geben:
    1. Gesunde Ernährung, da dadurch ein gesundes Körperwachstum generell gesichert ist.
    2. Sport treiben. Dies regt die Testosteron (das männliche Hormon) Produktion an, welche für den Wachstum und Muskelaufbau nötig sind. Dadurch ist es möglich auch normale – gut ergebnisse zu erzielen.
    3. Hygiene – ich denke mehr muss ich nicht dazu sagen. Grade in der Pubertät schwitzt man mehr, wodurch Poren verstopfen können. Dies führt dazu das die Haut weniger atmet. Also häufiger mal duschen damit der Körper sich weiter gesund ernährt.
    All das natürlich im normalne Maße.
    Solltet ihr noch Fragen haben, schreibt ruhig, ich probiere sie so gut zu beantworten. Ich hoffe das ich euch ein wenig behilfreich sein konnte.
    Achja so zur Info ich bin nun 20 aber ich weiß noch wie ich mit 14 bei mir schlaff 7 und erregiert 12 centimeter gemessen habe, nun liege ich bei 13 – 18 cm und selbst ich bekomme bei manchenFrauen probleme mit der länge. Also keine sorge es normalisiert sich alles

  • Jack94

    Hi ich bin 15 Jahre alt, ich komme gerade in den Stimmbruch. Mein Penis ist im schlaffen Zustand 9cm und im steifen Zustand ist er etwa 15cm. Steif beträgt der Umfang 11cm.
    Ist das OK????

  • Alper

    hey ich hab ein Problem ich bin17 Jahre alt und hab mit meiner Freundin geschlafen mein Penis ist 23 cm lang ich kam nicht mal ganz rein will ich dachte die stierbt gleich kann ein Penis zuuulang sein??? Oder kommt es auf die frau an weil meine Freundin ist 19 und meint so was hatte sie noch nie

  • yoshi

    ich find das dein schwanz eh recht groß ist buster
    ich werd auch bald 14 und mein schwanz ist 12 cm steif und schlaff kommt drauf an wo ich bin
    scchau dir doch den mal vom nico an der is grade mal 7 cm groß das is klein, aber der wächst sicher noch
    ich find es nur total unfehr das frauen was gegen kleine titten machen können uns was sollen männer machen wenn sie einen kleinen schwanz haben??????

  • Anonym

    Hallo Ich bin 11 Jahre Alt und mein Penis ist
    erregt 10 cm lang ist das Normal ??

  • frage

    also ich bin 13 meiner ist schlaff 8cm und steif 13-14 ist das normal????
    Und die pupartät hatt bei mir noch nich angefangen.

  • roz

    Ihr seid sooo lustig…… die läange ist doch nicht das aller wichtuigste, sondern was man damit umgeht und was man damit machen kann….
    Für Freuen, es ist wichtig:

    1. Hygiene!!! Lecker!
    2. die Optik – so schön wenn er gerade ist, und nicht nach rechst ode liks abgebogen ist!!!
    3. es soll nicht so grooooß sein, denn es ist total unangenehm wenn es weh tut… die Lust geht weg.
    4. um die 18 cm ist total ausreichend, nicht so groß, nicht so klein… und wenn der durchmesser bei 3.5 und 4,0 liegt PERFEKT! Dann ist es enifach soooooooo schön… es tut nichts weh, so kann man den sex richtig genießen. Man kann jeden CM richtig genießen!

  • roz

    So dünn ist auch s**eisse!

  • ich

    hallo, ich werde am 19. januar 14 jahre alt, und ich wollte fragen, ob es in dem alter normal ist nur eine länge von 4cm normal und im erregegten zustand 7cm zu haben. mir macht das bisschen schiss, weil ich nicht weiß ob das ausreicht (auch wegen freundin und so )

    :(

  • ahmed

    hallo mein schwanz ist im schlafen zustand 7cm und eregt 13cm ich bin 13 jahrealt ist das normal?

  • Florian

    Hallo Leute! Ich bin 13 und mein Pennis in erregiertem Zustand 32 cm lang ist das normal?? Habe ich eine Shance das er noch nachwächst??

  • konrad meier

    Hilfe ich bin 15 und hatte schon denn stimmbruch.

    Aber mei penis ist schlaff 4cm. gross und eregt 7 cm.!!!!

    Hilfe werde ich nie sex mit einer frau haben ?

    ich schämme mich so sehr und alamzu bin ich dick!

    und ich habesehr viele schamhaare so das mein penis regelrecht darin verschwindet….
    bitte sagt mir woran ligt es und kann ich solche übungen wie jelqing schon machen?
    und funktinirt das?

  • Kevin

    hallo ich bin 15 und meiner is steif 19,5 cm lang ist das ok?

  • Anonymos

    Also ich will mal wissen ob ich gut im “rennen” liege…
    Ich bin 13 Jahre alt undwerde nächsten monat 14 mein Penis ist schlaff 11 cm lang und hat einen Umfang von 10 cm. soweit sogut..aber steif ist mein Penis 14,5 cm und hat einen Umfang von 12 cm… ist das ausreichend für einen fast 14 Jährigen?? Wie lang war denn euer Penis als ihr 14 wart???(ungelogen weil hier lügen ja einige…)

  • Kevin b

    hallo ich bin 15 jahre alt und meiner ist steif 19,5cm lang und 4,5cm breit

  • Bernd

    Ich bin 13 Jahre alt und meiner ist ihm nicht erregte zu Stand 7,5 cm.
    Und ihm eregten zu Stand ist meiner 13-14 cm.
    eigentlich normal.
    Bei den Jungs Männer geht die Bubertät bis zum 21 Lebends Jahr. darum müsst ihr euch keine Sorgan machen und ich auch nicht.

  • kevin

    ich bin 15jahre alt und meiner ist steif 19,5 cm lang und 4,5cm breitist das normal

  • peace

    Hi
    Also ich werde jetzt in ein monat 16 und ja meiner ist 18 cm lang und meine freundin hat manchmal schmertzen also ist es nicht immer gut ein zu großen zu haben und die frauen wollen auch nicht immer so kommen manche mögen es auch wenn sie anders kommen z.b.(mit der zung ,durchs fingern oder weiter sachen )
    aber ich wurde euch raten kauft euer freundin nie ein dildo oder sowas nur auf wunsch vl aber anders kann das komisch kommen freund hatte das problem weil seine freundin nicht jedesmal kam und da dachte er kauft ihr ein dildo fürs vorspiel aber jetzt will sie lieber mit denn dildo kommen und er wird stark vernachlässigt also nicht zu entfehlen ;) aber macht euch nicht so große sorgen um die länge wie gesagt manchmal ist das auch ein nachteil und beim lutschen kann er nicht ganz in mund ;-) und so weiter :-D

  • Dan

    ich find diese ganzen kidis hier zu geil die mit 11 12 oder 13 jahren sich gedanken machen ob “ihrer” zu klein oder zu groß ist..
    das liegt halt an dem jeweiligen mensch wie groß er ist..
    meine freundin sagt sie hätte noch nie so guten sex gehabt wie mit mir..
    ich bin 17, 1.86m groß meine penis ist 16-18cm lang und hat einen durchmesser von 4,5cm..
    leute macht euch ma keinen stress frauen suchen nicht nach dem längsten dicksten und prallsten penis..
    wie es so schön heißt nicht auf die größe des hammers kommt es an sondern wie man damit nagelt!!

  • M.K.

    hi leute,
    ich bin 12 jahre alt und werde noch dieses bald 13 mien penis ist schlaf 9cm und steif is er zwichen 11-12 cm groß ich bin noch nicht ganz in der pupertät hab keine achsel haare aber ich hab einen schwachen stimmenbruch ich hab keine ahnung ob das zu klein ist aber ich glaube er ist zu klein und das macht mir soorgen könnt ihr mir helfenn!?!?!?!(BITTE)

  • vbm

    hi
    ich bin timo bin 15 und mein Penis ist schlaff 16 cm und im steifen zustand 33 cm … xD omg seit ihr alle scheiße ich wette ihr seit alle nur solche armsellige kinder die nene kurzen haben omg
    seit ihr traurig
    im ernst
    ich bin 18 werde 19 bald und ich habe 9,5 cm schlaff und im steifen zustand 16,5cm und ich bin vollkommen zufrieden also hört auf so ein mist hier rein zu texten hat kein sinn dumme kinder

  • Albo

    Naja, Leute Ihr habe ein Problem mit kleinen ich grossen meiner wechst Pro 6 monate 2-3 cm
    der Liegt jetzt schon bei 22.7cm und ich bin erst 18 ist das Normal ???
    Wahrscheinlich nicht :S

  • Ihr seit dullis

    Heey…
    Man habt ihr grosse Schwänze *__*
    Meiner ist schlaff 2cm und steif 4cm…
    Ist das zu klein ???
    Bitte um schnelle antworten dankeschön :-*

  • AleXXX

    Hallo Leute,
    Mein Penis ist im normalen Zustand 7,5 cm groß und wenn er Erregt ist 12 cm.
    Ich bin 17 Jahre ist das normal?
    Achselhaare habe ich auch schon und der Stimmbruch ist hinter mir.
    Es kann aber auch seien das ich mich vermessen habe, durch die scharmhaare wirkt der Penis immer etwas kleiner als er wirklich ist habe ich mir sagen lassen.
    Lg

  • Dennis

    hallo
    Ich bin 14 Jahre alt und meiner ist im schlaffen zustand:7-8 cm lang und im steifen zustand: 13-14,5 cm lang.die dicke ist ca. 3,5-4 cm
    Hatte noch kein Sex aber ich habe da wo der penis anfãngt (unterm bauch) so komische weise pikel unter der haut man kann sie net ausdrücken und wenn man ausdrücken versucht fühlt es sich an wie sandkörner (aber kleine)
    Bitte schnelle antwort
    Lg Dennis

  • Türke 0007

    hey
    ich habe genau das gegenteil
    mein penis ist im erregten zustand 26 groß
    wenn ich ihn bei meiner freundin reinschiebe
    kann sie es ab der hälfte nicht mehr aushalten
    was muss ich machen

  • Jan

    Die meißten von euch haben anschenend
    Größenwahnsinn. Hallo!!!! Selbst wenn es mit 15 “NUR” 14-15 Cm wären wird es doch nicht so schlimm bin selber erst 14 und genieße
    13 Cm

  • Mann 27

    Hallo zusammen,
    macht euch mal keine sorgen. Denkt mal an Lesben. Die haben auch keinen Penis und beim Sex ne menge Spaß und bekommen auch Orgasmen. Aus medizinische Sicht (und das haben Studien ergeben) reichen winzige 7 cm Länge und der Durchmesser einer Zigarrete aus um (und jetzt festhalten) JEDE FRAU zum Höhepunkt zu bekommen. Viele Frauen wollen nur einen Orgasmus und den könnt ihr eurer Holden Dame auch in ca. 60% mit der Zunge verschaffen (Oral). Zum Schluß noch eine Sache, wenn euch eine Frau wirklich liebt und dass will ja jeder Mann, dann liebt Sie euch egal wie groß oder klein euer Penis ist.

  • blabla

    Ey Leute, jetzt mal im ernst…
    in deutschland hat rund jeder 2.000 ein 20cm penis…
    So viele wie sich hier melden mit 20cm kann einfach net stimmen.

    Sagt doch gleich: Ich hab nen schlaffen von 44cm und wenn ich ne latte habe falle ich ich ins koma…

  • Anonim …

    Hallo ich bin 15 Jahre alt und mein penis ist im erigirten zusatan 23 cm lang >___> ich finde es nicht toll weil bis her jeder schmerzen hatte… was kann ich tun das es ihr nicht so weh tut….(auflockern haben wir schon versucht aber hat nich geklappt)

  • SasaWild

    So Jungs jetz sagt euch mal ne frau was sache ist, ich hatte schon welche in den verschiedensten größen und durchmessern, es kommt überhaupt nicht auf die länge oder dicke an, denn es kommt nur darauf an wie MANN ihn benutzt, ob 7 cm oder 27 ist völlig egal, denn ich z.b. kann beim sex nicht kommen nur beim fingern, lecken sonstiges, also ist doch Latte ;-) welche größe es ist, ich hatte damals mal einen mit 24 cm, das tat mächtig weh und war nicht so angenehm, mein freund jetzt hat nur 11 cm und ich bin vollkommen zufrieden, also bleibt mal locker^^ ihr bringt eure alte schon zum scheitzen, by guy´s

  • Burak

    hallo mein schwanz ist schlaff 9-10 cm und steif 15-16 cm kann ich damit eine frau zum orgasmus bringen bitte schnelle antworten und p.s welche technik muss ich dabei am besten benutzen

  • Paddi123

    Hallo , also ich bin erst 12 schlaff ist er 10-12cm und steif ca 18cm ist es normal zu groß zu klein :O

  • philipp

    also is das zu klein das sagen nähmlich meine freunde ich bin 11 jahre und mein penis ist 18cm und steif 22cm…
    :D :D :D :D :D also das wär toll wenn ihr mir antwortet:cheers: sex is doch toll wa ich hatte schon 23 mal sex

  • fick euch alle

    hey leute bin 15 jahre und mein penis ist im steifen zustand 299 cm groß….nene jetz ma im ernst wollt ihr hier die leute verarschen oda wat???seit ihr bissel bekloppt im kopp=)

  • kevin

    So Leute ich werde mal mein Senf dazu geben…
    Was ihr abliefert is lächerlich…ich denke jeder von uns war mal jung .. ich hab auch früher gesagt meiner wäre länger weil ich dachte er wäre zu kurz..also erzählt mich nich das ihr mit 14 oder mit 12 nen penis von 18 cm und mehr habt ..ich wer jetz 17..und meiner is gemessen 24 cm lang..ich bin zurzeit nach ner langen beziehung wieder singel und leb mich etwas aus.. und frauen haben zum teil echt probleme das teil wegzustecken.. so dumm das klingen mag..ich wünsch keinem nen penis über 18cm weil wenn du nicht aufpasst und dich beim sex einmal gehn lässt sind das richtig schmerzen für die frau….
    meine herren lg

  • Dominik Bode

    ich bin 13 jahre mein pennis ist 6 centimeter normal steif ist er 11 centimeter .. vol peinlich weil der so groß ist

  • haha

    ich bin 14 jahre und mein penis ist im erecen zustand 16cm lang und 3,5cm dick

  • Justin

    hi ich bin gerade 13 geworden und im schlaffenzustand ist meiner 6cm und im steifen nur 9,5cm.

    Ich mache mir sorgen das das nicht lang genug ist.

  • juli

    hey ich bin 15und habe normal 12,5 umd steif knappe 20,
    Hatte auch schon sehr oft sex.
    Lg

  • flips

    bleib ma ruhig kinder, auch mit 10cm im steifen lässt sich leben =)

  • Namenloser

    Man Leute im Text oben steht, dass sich zu viele Männer Sorgen machen und das umsonst und was macht ihr, ihr stellt fragen wie “ist das normal” oder ” stört das beim Sex” ist doch scheißegal wie lang oder wie dick, Frauen finden “Ihn” immer gut, weil sie selbst keinen haben. Und Jungfrauen erst recht, weil die meisten keinen anderen vergleich haben.

  • smallguy25

    Ja macht euch keine Sorgen. Wenn ihr noch nicht in der Pubertät seid, dann werdet ihr noch wachsen. Bei den meisten wächst der Penis bis etwa 16 oder 17, es gibt aber einige bei denen der Penis bis zum 21. Lebensjahr wächst.

    Durchsnittslänge wird so auf 15-16 cm geschätzt und wenn ihr weniger habt is auch nit schlimm.

    Ich bin 25 und hab auch nur 11 cm steif (4 cm schlaff)

  • ossi

    hi ich bin 16 habe einen schanz mit der länge von 14cm is das normal??

  • mr.bombastik

    hallo ich bin 12 bin schon im stimmbruch . meiner ist wenn er schlaff ist 12 cm und steif 18cm ist das normal?

  • stefan

    he meina is normal 15,5 und 18,5
    der ist schon groß oda

  • Lollypop12

    Ich hab da mal ne Frage :]
    Also..
    Ich bin jetzt 12 Jahre und mein *Ding* ist steif 12 cm lang :]
    Ist das Okay ?

  • ich halt

    leute…es kommt darauf an wann ihr in die pupertät kommt, es kann sein, dass er 2 jahre fast garnich wächst, und dann in einem jahr doppel so viel wie in den jahren davor, weil ihr in die pupertätä kommt…also wenn ihr mit 20 imme rnoch nich genug habt, dann könnt ihr euch sorgen machen..

  • mini pimmel

    ich bin 12 mein penis ist 4 cm gros erregt 8,5 ist das zu klein ????

  • Alex

    Hey,
    ich bin stolz auf meinen(erregt) 17cm Penis.
    ich mein mit 18 Jahren ist das ziemlich normal, größer soll er auch nicht werden ich find kleine eigentlich viel schöner :D

  • Jan

    Moin Leute, hab schon länger ne echte Krise.
    Bin 19 und werde bald 20.
    Trotzdem sind es bei mir nur knapp 13,5cm und er steht ca. 89° von meinem Körper ab.
    Zu dem kommt noch das er ca. 10° nach unten gekrümmt ist.
    Dabei mach ich mir nicht nur Sorgen das meine zukünftige Freundin mich auslacht wenn es soweit kommt, sondern ob ich Sie auch sexuell so befriedigen kann.
    Hinzu kommt, dass ich noch nicht einmal besonders attraktiv auf Frauen wirke.

  • Dennis

    Hallo….also ich habe auf jeden fall einen blutpenis schlaff habe ich ca.10cm und steif 21 cm. und ich bin 15 jahre alt ,Bosnier und beschnitten…ich bin auch sehr stolz drauf….aber hey Jungs lasst den kopf nicht hängen wenn ihr weniger habt es kommt auf die technick an also die größe und dicke kommt nach der technik ….

  • Fabian

    mein penis ist steif nur 8cm breit, und ich bin vor kurzem 14 geworden.
    Ich bin 1,53 groß?
    Muss ich mir sorgen machen?

  • Fabian

    Tut mir leid ,ich meine lang.

  • lipstick

    ich bin eine frau und 16jahre alt die größe ist nicht entscheident sondern die eichel ab 14cm gut ab 19 schlecht noch fragen

  • Alex

    Hallo zusammen,

    also, ich habe das Gefühl so richtig Ahnung hat hier keiner/keine. Der Durchschnitt liegt bei Erektion auf 14-17 cm. Wer mehr hat kann Probleme beim Geschlechtsakt haben! Ist aber vom Scheidenweg der Frau abhängig! Mehr als 60 % der Frauen haben keinen Orgasmus bei der Penetration sondern durch Stimulanz der Vagina (Kitzler. Ich selbst habe 8 cm und je nach Erektion 15,7 cm bis 16,3 cm (Schiebleere). Als Teenager dachte ich immer er wäre zu klein! Ist aber genau passend! Um herrauszufinden was der einzelnen Frau gefällt muss man darüber reden sowie ausprobieren was gefällt. Bedürfnisse sind sehr unterschiedlich! Zwischen soft und hart ist eine große Spanne. Lecken muss gelernt sein! Man spürt an der Reaktion der Frau ob gut oder nicht! (sie kommt mit dem Becken entgegen oder entfernt sich!) Gefühl muss man haben!

    Vorspiel und Nachspiel ist für viele Frauen wichtiger als der Sex selbst! Die Liebe muss mitspielen! Mit 14 bis 20 Jahren weis man von Liebe leider noch nicht viel!

    Macht Euch keine Sorgen und habt den Trieb unter Kontrolle! Eine Frau die einen Mann liebt, tolleriert sogut wie alle Größen und Formen! Man verliebt sich in den Menschen und nicht in den Schwanz! Den sieht man ja auch erst später!

    Kopf hoch, die Erfahrung ist ein guter Lehrmeister!

    Gruß an alle die hier nicht die Lügenpeitsche schwingen!

  • steffi

    jungs…..

    ihr macht euch umsonst sorgen!!!!!!!!! frauen interessiert der penis kaum. es kommt auf die technik an….. da kann der schwanz noch so lang sein, wenn es der typ nicht drauf hat.
    und mal ehrlich: ein großer penis schreckt mehr ab, als dass er antörnt!

  • ß–ß

    Hallo zusammen
    ich bin 15 und im schlaffen ist mien Penis 6cm. und im steifen Zusatnd 8cm. lang,ist das normal??

    mfg ß–ß

  • ß–ß

    *meinte mein^^

  • Toni

    Also meina ist 7 cm nomal und hart 14 cm und bin 14 jahre alt :x ich glaub meine ist zu klein

  • kevin

    alle luegen fast alle .. klar mit 14 22cm u. sw an die die es ernst meinen ich bin 16 jahre alt un meiner is im nofmalen zustand 6cm un wenn er steif is 18,4 cm lang un 5cm breit und dass is schon sehr gross an die wo es kleiner ist .. mit dennen ich sex hatte haen gesagt das es auch manchmal weh getahn hat also macht euch kennen kopf lg kevin aus koln

  • ihc weiß nicht

    Hallo ich bin 13 jahre und hab schon öfters mit meiner Freudin geschlafen (sie ist 16) Nur leider hab ich das gefühl das ich zu schnel komme ;x so nach Ca 7-9min :ô Normal ? oder nicht =

  • türke

    ich bin 14 Jahre alt und mein penis is 15 cm lang wenn es steif is oder 17

  • Phillip

    Ich bin 17 Jahre, mein penis is schlaff 8 cm und steif 14 cm, ist das okay?

    Mein Kumpel ist 13 Jahre (Ghanaer) und seiner is 15 cm schlaff und steif 18-19 cm. Das ist ziemlich unangenehm für mich! Seiner ist schlaff größer als meiner, wenn er steif ist, obwohl ich älter bin. Das is doch komisch oder? Liegt das an der Nationalität?

  • peter

    ich bin 14 noch nicht inm stimmbruch aber habe nur einen penis von 12 cm dasss ist doch voll wenig oder

    bitte schnell antworten

  • dennis

    hallo,

    naja ich war lange mit meiner freundin zusammen, nun bin ich mit ein mann zusammen er ist 22 jahre. meiner ist dicker seiner länger.. wichtig ist der spaß und sein partner wirklich zu kennen, reden ist wichtig nicht nur weil es einen selbst gefällt muss es sein gegenüber gefallen. die meisten meinen wie geil sie sind und sind nach 5 min fertig, klein aber fein berührungen, reden und vortasten damit beide gleichzeitig zum orgasmus kommen, das ist das wichtigste und schönste. auch bei gay gilt nicht nur groß.

  • Patrick

    Hei Leute also meiner is wenn er sclaff is 7 cm und wenn er steiff is 17 cm also ich bin zufrieden und meine freundin auch!

    mfg

  • anton

    Hallo ich bin 18 und mein penis ist 10 cm erregt :( was soll ich tun ich hab richtig panik??? Wächst der noch überhaupt

  • unbekannt

    Leute,für die frauen ist das wirkich unwichtig wie groß euer penis ist, für die ist es wichtig spaß mit den jungen/mann zu haben!!!

  • Engel

    Oh Gott!
    Hat der Probleme.
    Immer erst meckern wenn der zu klein ist.Und da hat man mal nen größeren und man fängt gleich an zu heulen.Entscheidet euch mal.Jungs sind so kompliziert. -.-

  • Engel

    Ich muss “Mann 27″ recht geben.

  • Bernd

    Hallo,
    Ich bin 14 Jahre alt und mein Penis ist wenn er schlaff ist ca. 7 cm groß und wenn er steif ist ca. 15 cm aber des ist hier nicht das problem..es geht darum das mein Penis dolle krum ist ist das schlimm beim Sex?

  • Tim22222

    meiner ist 14 cm und erregt 23 & ich bin fast 15 NORMAL oder Nicht ???

  • gangsta

    ich bin 13 jahre alt und meiner ist steif 19cm und schlapp12cm groß

  • penis docktorXXL

    ich bis so 14 jahre und 6 monate alt. mein penis war schon mit 12 jahren im steifen zustand 13.5 cm.jezt bin ich 14 und er ist kaum gewachsen nur ein bischen dicher i9st er geworden (jezt ist er grad ma 14 cm und das in 2 jahren ) wächst er noch oder bleibt er noch so ?

    Ps : bin kein deutsche

  • Secret

    Hallo,
    ich bin 14 im stimmenbruch und auch in der Pupertät.
    Mein Penis ist normal 13 cm und steif 17.4cm
    Ist das ok? denke doch schon. ich find meinen ziemlich seeehr gut :)

  • Nööö

    “15 Jahre alt ”
    Also echt was ihr hier für scheiß erzählen

    ich weiß nicht ob ihr zu dumm sein um den Durchmesser zu berechnen oder ihr lügt wie ich weiß nicht hmm 19×3,3 ist ziehmlich wenig meiner ist 16 und 4,2 Durchmesser.Es hilf euch nicht zu lügen, wenn ihr kleinen habt dann bleit er klein er hilf euch nicht weiter ^.^

  • Osan

    Lan was für Opfer, ich hab schlaff 23 cm, wenn ich ne Latte hab ist er nochmal gut doppelt sol lang! opfer

  • Sexy

    Ich bin 10, meiner ist schlaff 20 und steiff 33 cm, ist der zu kurz?

  • balblabla

    Also.
    wer im erregten zustand einen von viel mehr als 18- 20 cm hat is eher schlechter drann als einer mit 12 cm zum beispiel, weil er dann mit sehr großer wahrscheinlichkeit an den gebärmutterhals der frau stößt wenn er ganz drinn is und das kann für die frau äußerst schmerzhaft sein.
    also ich bin jetz 15 und hab erregt ca 16 cm und hatte auch mit 2 freundinnen geschlafen und bei keiner gabs irgendein problem also zwischen 13 und 19 cm würd ich sagen braucht sich hier niemand i wlche sorgen zu machen

  • Niko

    Hi ich bin 13, und meiner ist 5cm wen er schlap hängt und 14,5 wen er steif ist er ist auch 3,5cm dick.

1 2 3 6
Trackbacks:
4 cm Penis sind normal
Forscher wollen künstlichen Penis züchten
✪ Jodie Marsh: Penis Fotos von all ihren Ex-Freunden
✪ Katie Price prahlt mit Penislänge

Dein Kommentar:

« Ich habe den Verdacht, mein Freund geht fremd. Wie krieg ich es raus?
» Freak – Was ist das eigentlich?

Trackback-URL: